Sonntag, 1. April 2012

Fragen + Stativ + heutiger Tag

Hallo ihr süßen,
Ich habe euch ja gestern versprochen das ich euch heute die Fragen beantworte und etwas über mein Stativ erzähle. 1. Frage: machst du mal eine Blogvorstellung?- ja ich habe eine Blogvorstellung geplant aber erst ab einer bestimmten Leserzahl :)
2. Frage: was hast du dir dieses Jahr schon vom neuen Sortiment von P2,Essence,Catrice.. gekauft?- Nein habe ich noch nicht weil wir bei uns in der nähe kein dm oder müller ist deswegen komme ich nicht zu P2 oder Catrice.
Wenn ihr Fragen an mich habt denn schreibt sie einfach in die Kommentare, ich beantworte sie mit Freude :)

Und nun zu meinem Stativ ich habe es Gestern bei Media Markt gekauft und kann davon noch nicht viel sagen weil ich meine Kamera zurzeit ja nicht habe. Ich habe das Stativ auch noch nicht ausgepackt.Ich kann euch nur sagen das die Verkäuferin es selber hat und sie ist damit sehr zufrieden.
Cullmann Nanomax 260, gekostet hat es 79,95€
Ich war heute bei McDonalds und habe zu ersten mal das neue Eis gegessen und es schmeckt eigentlich sehr gut aber ich finde es schade das es nicht mehr mcFlurry mit Twix gibt weil das war immer mein absoluter Favorit. Ich habe heute morgen eine schöne Frisur im Internet gesehen und musste es sofort ausprobieren und ich finde es ist mir ganz gut gelungen. Der Dutt ist leider nicht so gut geworden aber es geht ja um das geflochtene. Ich fand es eigentlich ganz einfach und auch schöner als wenn man da nur eine Spange hat damit die kurzen Haare nicht im Nacken kitzeln und sowas hat auch nicht jeder, ich finde das ist so ein Highlight wenn man einen normalen Dutt hat :)

Ich hatte red Berry, ich bin mir nicht ganz sicher ob es so hieß. Aufjedenfall irgendwas mit Berry am ende :)

hier könnt ihr sehen wie der umgewandelte Dutt gemacht wird.

wie findet ihr das Ergebnis?



Kommentare:

  1. süße Frisur. werde ich auch mal ausprobieren :)
    schau doch mal bei uns vorbei :)
    vielleicht hast du ja auch Lust uns zu verfolgen, wenn dir unser
    Blog gefällt :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, sie ist zur meiner täglichen frisur geworden weil sie schnell geht und einfach ist :)
    Ich werde mal bei euch vorbei schauen.
    Liebste Grüße, Jeni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr süß aus! Liebst, Saskia♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    Liebe Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen