Samstag, 31. März 2012

Informationen

Ihr Lieben,
Ich war gestern bei einer Freundin und wir sind so bescheuert, es hat richtig doll genieselt aber wir wollten unbedingt nochmal an die frische Luft und den haben wir das gleich mit Fotos machen verbunden, wir sind dann zu einer Wiese gegangen und haben unsere Jacken abgelegt (weil es auf den Bildern schöner aussieht wenn man nicht so dick angezogen ist) wir haben Fotos gemacht und wir waren so beschäftigt das wir nicht gemerkt haben das es immer doller geregnet hat- Zuhause angekommen waren wir klitsche nass und total durchgefroren unsere Hände waren richtig blau, was tut man nicht alles um Fotos zu machen. Aber hey- wir hatten unseren Spaß :)
Ich war heute bei Media Markt um mir ein Stativ zu kaufen und gleichzeitig um meine geliebte Kamera abzugeben, weil der Blitz nicht mehr richtig funktioniert hat und sie hat auch nicht mehr richtig fokussiert was beides zusammen ziemlich gestört hat. Jetzt wird sie eingeschickt und ich bekomme sie in ca. 2 Wochen wieder. Ich hoffe das es schneller geht damit ich Fotos machen kann und natürlich um mein neues Stativ auszuprobieren denn das steht jetzt eingepackt in der Ecke rum und wartet darauf benutzt zu werden. Zurzeit habe ich Frühlingsferien und habe mich schon darauf gefreut viel zu fotografieren und viel zu posten ja das mit dem fotografieren wird ja dann nichts aber dem posten steht ja nichts im weg außer das die Bilder dann nicht so gute Qualität haben.
Ich werde in der Zeit wo ich meine Kamera nicht habe Bilder posten die ich entweder mit meiner Digitalkamera oder mit meinem Handy gemacht habe. Es ist jetzt schon dunkel, deswegen fotografiere ich morgen mein Stativ damit ihr sehen könnt, welches ich jetzt besitze.
Damit dieser post nicht ganz ohne Bilder ist habe ich hier noch zwei Fotos von mir die wir gestern gemacht haben :)

Morgen poste ich etwas über mein Stativ und beantworte 2 kleine Fragen die mir von einer lieben Leserin gestellt wurden.
Liebste Grüße, eure Jeni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen