Sonntag, 22. April 2012

Picnik

Seit dem 19. April ist die Internetseite picnik.com geschlossen!
Ich finde es sehr schade weil ich habe dort sehr oft Bilder bearbeitet weil sie danach eine ganz andere Wirkung haben wenn man verschiedene Effekte miteinander kombiniert. Man konnte dort Collagen machen, Helligkeit und Weißabgleich einstellen, Schattierungen hinzufügen, retuschieren, man konnte auch wunderschöne Effekte hinzufügen bzw. die Farbe der Bilder verändern. Dadurch hatten die Bilder einen ganz anderen Ausdruck und Wirkten edler, aber das alles ist Vergangenheit denn seit 3 Tagen hat picnik die Website geschlossen! Ich habe picnik geliebt und auch viele meiner Freunde haben dort immer Bilder bearbeitet.

An dieser Stelle auch ein ganz großes Lob an das Picnik-Team es war ein super Bearbeitungsprogramm viele haben es sehr oft genutzt und geliebt; vielleicht überlegt ihr euch nochmal diese Website wieder für alle zugänglich zu machen, thihi :)). Ich habe auch noch kein vergleichbares Programm gefunden wofür man keine Gebühren bezahlen muss und wo alles kostenlos ist.
Auf der jetzigen Website von picnik sind Programme aufgelistet die so ähnlich sind wie das alte picnik. Von den drei dort genannten Programmen ist dieses (klick) am besten man kann es aber keinesfalls mit picnik vergleichen.
In meinem letzten Post könnt ihr das Foto sehen wo ich mit einer Freundin zu sehen bin, dass habe ich mit PicMonkey bearbeitet.
Ich mache mich jetzt an den Berg Hausaufgaben den ich noch machen muss und wenn ich fertig bin werde ich mal nach Programmen suchen die gut sind und auch einfach zu bedienen sind.

Liebste Grüße, Jeni ♥

Kommentare:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeni :)
    Das hier soll jetzt keine Werbung oder sowas sein, ich möchte nur bescheid sagen, dass mein neuer Blog fertig ist und da du Leser meines alten warst, dachte ich, ich sag dir schnell bescheid :)
    Schau doch mal vorbei :)
    Dankeschön schon mal!
    Liebste Grüße, Shawnee :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen