Sonntag, 15. April 2012

Mein heutiger Tag :)

Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich eine ganze Woche nichts gebloggt habe! Ich habe es einfach nicht geschafft. Heute hatten aus meinem Verein die Frauen ein Handballspiel wo ich natürlich mitgefahren bin weil es das Pokal-finale war. Natürlich haben die Frauen das Spiel für sich entschieden, es war eine richtig gute Stimmung denn wir haben alle Vuvuzelas, Megafone und den ganzen kram mitgenommen.
Als ich nachhause kam waren meine Füße richtig kalt weil ich wurde bis zur Kirche in meinem Dorf gebracht und von dort aus musste ich dann laufen (ca. 3-5 min.) und ich war ja wieder so ein Schlaukopf und hatte nur dünne Stoffschuhe an. Das habe ich dann meiner Mama erzählt und denn hat sie mir solche 'Socken' gegeben die man in die Mikrowelle packt und danach sind diese dann richtig schön warm. Die Socken funktionieren so wie ein Körnerkissen. Ich hatte nach 3 min. schön warme Füße und ich laufe immernoch mit den Socken rum :). Mein Papa und mein Bruder waren heute im Kino und habe Battlefield geguckt (ich kann ein nur soviel sagen mein Papa und mein Bruder haben gesagt das der ganz gut sein soll) und die waren so lieb und haben Mama und mir was von McDonalds mitgenommen, obwohl ich zurzeit eigentlich probiere weniger Fastfood, Süßigkeiten und andere Dickmacher zu essen aber einmal habe ich es mir noch gegönnt, Thihi! :)

Ich wohne ja in Schleswig-Holstein und bei uns geht Morgen wieder die Schule los, deswegen habe ich vorhin meine Schulsachen zusammengepackt, meine Federtasche aufgeräumt und die Stifte angespitzt. Morgen habe wir allerdings kein Unterricht sondern 'Methodentag' da erarbeitet man kleine Projekte oder die 5ten Klassen machen daraus einen Spieletag. Wir gucken Morgen mit meiner Klasse und unserer Parallelklasse einen Film und zwar Schindlers liste, ich bin mal gespannt wie der ist, wir gucken den weil der zu unserem Geschichtsthema passt und weil unsere Lehrer will das wir den gesehen haben.
Falls ihr noch Ferien habt wünsche ich euch noch wunderschöne Ferien :)
Jeni ♥
Ich weiß das es eigentlich eine Schminktasche ist aber ich benutze es als Federmäppchen :)


                                   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen