Mittwoch, 4. April 2012

instagram

Hallo ihr süßen,
gute Neuigkeiten für alle Android-Nutzer. Seit Gestern könnt ihr Instagram im Google Play kostenlos herunterladen. Ich habe es sofort Installiert, Ihr könnt damit viel machen und mit viel herumexperimentieren enstehen wunderschöne Bilder. Ich hatte die App 1 Minute auf meinem Handy und habe gleich ein Foto gemacht, ich weiß das die Ikea Bettwäsche nichts Interessantes ist aber ich musste es einmal ausprobieren.
Wie ihr seht habe ich Instagram gleich auf meinen Blog (links) verknüpft sodass ihr auch wenn ihr nicht bei Instagram angemeldet seit meine Bilder sehen könnt, und immer auf dem neusten stand seid.
Mich findet ihr unter dem Namen jeni_dreamtime.
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich addet :)
holt euch es, ihr werdet damit bestimmt viel Spaß haben.
Jeni ♥

Kommentare: