Freitag, 6. April 2012

Nachgefärbt

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Mutter hat mir gestern meine Haare nachgefärbt weil bei mir war das braun schon nicht mehr schön. In der Sonne hat es einen grün-weiß stich und das ist natürlich nicht so toll und die blonde Strähnchen hat man im braunen auch gesehen. Aber jetzt sind die wieder schön dunkel, vielleicht etwas zu dunkel, aber so schlimm finde ich es nicht mir gefällt das eigentlich ganz gut :)
Ich hoffe, dass meine Kamera in der nächsten Woche endlich wieder bei mir ist, denn immer mit Handy zu fotografieren finde ich nicht so schön aber lieber so als wenn ich euch garkeine Bilder zeigen kann.
Frohe Ostern und ein schönes Wochenende wünsche ich euch! ♥

da war die Farbe in den Haaren drin :)

Nachdem ich die Farbe ausgewaschen und sie trocken geföhnt habe :)




Kommentare: