Sonntag, 4. März 2012

Meine Neue Wand

Ihr süßen,
heute ist Sonntag und ich saß den ganzen Morgen nur rum und habe Fernsehen geguckt und da nichts gutes lief habe ich im Internet nur ein bisschen rumgeguckt und ich habe ganz oft Bilder gesehen wo eine Wand mit Zeitungsausschnitten, Postern oder anderes beklebt war, ich dachte mir das kriege ich auch hin. Also habe ich mir nach den Mittagessen Zeitschriften und Kataloge geschnappt und Sachen ausgeschnitten (die meisten Bilder habe ich aus Katalogen von h&m).
Zuerst viel es mir schwer weil ich nicht wusste welche Bilder ich jetzt nehemn soll und welche nicht, Als ich dann fertig war mit ausschneiden wusste ich nicht wo ich anfangen soll. Ich habe einfach drauf los geklebt und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Klar, sieht es bei Google und auf einigen Blogs besser aus aber ich finde meine Art der Wand auch ganz schön. Gestern waren wir ja im HSV-Stadion und es war super gut auch wenn Hamburg 0:4 verloren hat aber die Stimmung war echt Klasse. Wir hatten auch super gute Plätze, wir saßen direkt hinterm Tor und dann in der 9. Reihe von unten also perfekter Blick aufs Spielfeld. Mein Vater war am Ende des Spieles nicht besonders begeistert über die Niederlage aber man kann nicht immer Gewinnen und das hat er nach 10 min. Aufregung über den Schiedsrichter dann auch endlich eingesehen. Danach waren wir noch essen, Ich habe nur einen Salat mit Puten-streifen gegessen weil ich zuvor im Stadion eine riesen Brezel gegessen habe und von der noch gut gesättigt war.
Zum Schluss habe ich für euch noch eine paar Bilder von meiner Neuen Wand. Ihr müsst euch vorstellen, dass mein Schreibtisch normalerweise vor der Wand steht aber für das Bild habe ich ihn jetzt zur Seite geschoben.
wie findet ihr das Ergebnis, schreibt es mit doch bitte in die Kommentare. Ihr könnt mir außerdem noch schreiben was ihr euch an Posts wünscht, etwas besonderes was ihr von mir wissen wollt oder andere Dinge die euch interessieren, ich würde mich sehr freuen :)
Liebste Grüße, Jeni ♥
mir fällt gerade auf das der Frosch (mitte rechte) dort überhaupt nicht reinpasst :D aber egal.



Kommentare:

  1. die wand sieht sehr gut aus :) gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, aber die Idee ist leider nicht von mir :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    habe gerade deinen Blog entdeckt.. und ich finde ihn echt schön!
    Ich habe gerade einen Mode-Blog in's Leben gerufen. Vielleicht hast du Interesse und schaust auch mal vorbei?
    Über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich freuen :)
    Liebste Grüße

    http://glitter-glamour-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank, ich würde mich sehr über ein gegenseitiges verfolgen freuen :))
    Liebste Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen
  6. hihi, grade den frosch find ich cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde er passt nicht rein, aber ich werde ihn drin lassen :)

      Löschen