Samstag, 24. März 2012

Shoppingergebnis aus Berlin

Hallo ihr  Lieben,
ich bin von der Klassenfahrt wieder zurück. Es war eine sehr schöne und interessante Woche.
Berlin ist soeine schöne Stadt und ich habe auch schon zu Mama und Papa gesagt das ich da aufjedenfall irgendwann nochmal hin möchte und sie haben nicht wiedersprochen und sagten das wir (Mama+Papa+Bruder+Ich) da irgendwann nochmal für ein Wochenende oder so hinfahren :)
Ich habe sehr viele Eindrücke dieser Stadt bekommen und fand die Klassenfahrt sehr schön, aber unsere Zimmer waren nicht so toll ich habe es mir besser vorgestellt und im Internet sahen die Zimmer auch viel viel besser aus als sie in Wirklichkeit waren. Aber wir waren ja eh den ganzen Tag unterwegs :)
Ich habe mir dort ein paar Sachen gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, es ist nicht sehr viel aber ich bin glücklich, einige Leute aus meiner Klasse haben sich eindeutig mehr gekauft aber ich finde man muss nicht alles auf der Klassenfahrt ausgeben und ich hatte auch noch viel Geld über aber ich wollte nicht mehr Geld ausgeben ich gehe hier Zuhause ja auch noch demnächst shoppen :)
Ich zeige euch in diesem Post mein Shoppingergebnis mit den Sachen die ich mir gekauft habe.
Ich wollte euch noch fragen ob ihr Bilder oder anderes von Berlin und meiner Klassenfahrt sehen wollt, schreibt mir das denn doch bitte in die kommentare. :)
Liebste Grüße, Jeni ♥

Stampy-set ich habe leider den Kassenbon nichtmehr und weit nihct wie teuer es war :s

ich weiß auch davon keine Preise mehr aber :s

oben: nail art designe set
unten: nail art stylist
beides ist von essence, avon habe ich leider keine Preise mehr :s

H&M: 12,95€

H&M: 9,95€

H&M: 9,95€

dm: 1,95€
Das ist aber nicht für mich sondern für meine Beste Freundin ich sollte ihr das mitnehmen weil wir bei uns in der Gegend keinen dm haben.

von H&M aber auch davon habe ich kein Preis

H&M: 9,95€

H&M: 14,95€

H&M: 9,95€

Mango und ich habe auch davon kein Preis mehr

H&M: 9,95€

H&M: 4,95€

H&M: 19,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen