Samstag, 10. März 2012

[TAG] Whats in my purse?

Ihr Lieben,
ich wurde nicht getaggt oder anderes aber ich finde den TAG einfach interessant und ich gucke mir sowas auch gerne an, ich hoffe es gefällt euch :)
In einer Woche fahre ich ja nach Berlin auf Klassenfahrt und ich freue mich schon richtig darauf, und dazu habe ich noch eine Frage wollt ihr das ich euch zeige was ich alles mitnehme oder wollt ihr das ich irgendwas poste über die Klassenfahrt? bitte schreibt es dann in die Kommentare :)
Liebste Grüße, eure Jeni ♥

Diese Tasche benutze ich am häufigsten, sie ist von Longchamp in der Farbe braun

Ich habe die Tasche einfach mal ausgekippt :)

Mein Handy: htc Desire hd mit einer rosa Schutzhülle aus Silkon, und an dieser Stelle empfehle ich euch keine Handyhülle aus Silikon zu kaufen weil ihr bekommt es richtig schwer in die Hosentasche und ihr kriegt es auch schwer wieder raus und unter anderem leiert das Silikon schnell aus und wird wabbelig :) // wenn ich mit Freunden unterwegs bin nehme ich nicht meine Spiegelreflexkamera mit sondern meine kleine Digitalkamera sie ist von Casio Exilim EX-Z90

Handcreme: essence, Labello: bebe, Lippenstift: essence (bild unten), Creme: Nivea, Parfum: Esprit, Deo: bebe

hier könnt ihr die Nummer vom Lippenstift sehen

Ich brauche unterwegs immer eine Haarbürste und einen Spiegel und ich finde diese pocketbrush mit de Spiegel einfach super praktisch ich habe sie mir mal von essence gekauft, denn Trage ich noch einen Stift und Taschentücher mit mir rum

Hier ist noch so kleinkrams was in meinen Taschen immer rummschwirrt, Mambas, Traubenzucker, Spangen und Haargummis ich denke das haben viele in der Handtasche

und zu guter letzt noch mein Portmoneie ich habe es bei family gekauft, es ist ziemlich groß und ich liebe es weil es schön schlicht ist und da passt auch viel rein :)

Kommentare:

  1. Ich habe mal ein paaar Fragen :
    Würdest du mal eine Review zu deinem Handy machen?
    Machst du mal eine Blogvorstellung?
    Was hast du dir dieses Jahr schon vom neuen Sortiment von P2,Essence,Catrice.. gekauft?
    LG *_* Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde nach der Klassenfahrt (19.03-21.03) mal auf deine wünsche und fragen zurückkommen, es wird aufjedenfall ein Post über diese Fragen kommen. :)
    Liebste Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog, gefällt mir sehr gut :)

    Hoffe du besuchst meine Seite auch mal, würd mich freuen :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank, ich habe gerade bei deinem blog vorbeigeschaut und finde ihn auch der schön :)
    Liebste Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen