Freitag, 16. März 2012

Mein Handy

Hallo ihr süßen, 
ich wurde vor kurzem von einer Leserin gefragt ob ich nicht mal etwas über mein Handy erzählen kann.
Wie ihr bestimmt schon wisst habe ich zu meinem 15. Geburtstag ein Handy bekommen und zwar das htc Desire HD. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Ich liebe ja im allgemeinen große Handys und der Display von diesem ist 4,3 Zoll groß also so die perfekte Größe für ein Handy (meiner Meinung nach). Es ist in der Bedienung sehr einfach und unkompliziert, ich komme damit sehr gut zurecht. Es hat eine 8 MP Kamera und diese macht ziemlich gute Bilder für eine Handykamera wie ich finde.
Ich muss das Handy jede Nacht aufladen meistens habe ich Abend noch 15-30% Akku aber das kommt ganz darauf an was man mit dem Handy macht, z.B als ich krank war habe ich den ganzen Tag rumgespielt und da war der Akku schon zur Mittagszeit fast leer, aber wenn man nicht viel rumspielt und nur bisschen telefoniert, sms schreibt oder mal kurz was im Internet guckt hält das Akku einen Tag und das ist angemessen finde ich.
Ich habe auch ein paar negative Punkte, Ich hatte es bis jetzt schon mehrmals das mein Handy abstürtzt bzw ich kann nichts mehr machen denn der Bildschirm bleibt einfach stehen ich kann noch nicht mal mehr das Handy Ausschalten, nach 10 Minuten wird das Handy dann Automatisch ausgeschaltet und danach kann ich es auch wieder ganz normal anmachen was ich sehr komisch finde. Ich habe aber noch nicht herausgefunden woran das liegt meistens passiert das wenn ich apps spiele oder im Internet bei facebook oder anderem bin , ich denke das Handy ist dann einfach überfordert aber eigentlich dürfte sowas ja nicht passieren. :s
Das Handy ist im Gegensatz zu dem Samsung Galaxy s2 ziemlich schwer was ich nicht schlimm finde aber ein Freund von mir hat das Galaxy und der Gewichtsunterschied ist ganz schön extrem denn das Galaxy S2 ist im Gegensatz zu dem Desire hd eine Feder :D
Im großen und ganzen finde ich das Handy echt Klasse es ist aufjedenfall eine Empfehlung Wert! 
Falls ihr noch fragen zum Handy oder zu anderen Themen habt denn schreibt es einfach in die Kommentare ich beantworte es euch gerne :)
Liebste Grüße Jeni ♥



Kommentare:

  1. Oh*_* Danke, dass du meinen Wunsch erfüllt hast. Schööne Review. Hilft mir auf jeden Fall weiter :DD

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich :)
    den rest deiner wünsche/fragen bearbeite ich nach der Klassenfahrt :)
    Liebe Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen