Sonntag, 5. Februar 2012

Nails

Ihr lieben,
ich habe mich eine längere Zeit nicht gemeldet aber ich habe keine Zeit zum bloggen gefunden weil ich für die Projektarbeit soviel erledigen musste. Gestern hatte ich ein Handballspiel und heute schon wieder deswegen blogge ich jetzt etwas kleines zwischendurch. Falls es jemanden interessiert, gestern haben wir 27:20 gewonnen    :). Auf den Bildern könnt ihr Fingernägel sehen. Die habe ich alle selber gemalt bei Freunden und bei mir, ich bekomme viel Lob für meine Kreativität und das macht mich Stolz viele Freunde sagen immer wenn sie bei mir sind was sie auf die Nägel haben wollen und denn mache ich es, wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin fotografiere ich es öfter mal :)
Bei mir selber kann ich es am besten aber leider immer nur auf einer Hand :s
Wenn ihr wissen wollt wie ich ein bestimmtes Design gemacht habe und ihr es gerne in einem Post sehen wollt, denn schreibt es mir in die Kommentare :)
(die großbritannien flagge schmückt zum jetzigem Zeitpunkt meine Nägel)

Ich hoffe es gefällt euch :)


12 Kommentare:

  1. Huhu!

    hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    würd mich tierisch freuen <3

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Boah,die Burberry-Nägel sind toll!

    xxx
    http://lifestyleandyouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ich finde die auch sehr toll :)
    schöner Blog :)
    Liebe Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch... von cutepolish oder?

    xox
    http://lisasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ja genau, von ihr habe ich es :)
    schöner blog ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    verfolge deinen Blog jetzt auch :)
    dankeschön.

    Liebe Grüsse,
    Katze

    AntwortenLöschen
  7. wow Jeni warum so schöön? :)) richtig hübsch bist du!!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adina,
      das schön sein habe ich mir von dir abgeguckt :)
      Ja klar habe ich lust auf ein gegenseitiges verfolgen, auf deinem Blog hast du jetzt auch einen Leser mehr ;) Viele Grüße Jeni ♥

      Löschen
  8. Hallo Jeni (:
    du hast einen so schöönen Blog seit Anfang an(:
    Hast du viell. Lust, meinen dir mal anzuschauen? Habe ihn heute neu kreirt & erhoffe mir eine fremde Meinung( viell auch gegenseitiges Folgen) :DD
    http://lachenistguut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen danke :)
      auf deinem blog hast du jetzt einen Leser mehr :))
      Liebste Grüße Jeni ♥

      Löschen