Mittwoch, 8. Februar 2012

Neue Schuhe!

Ihr Lieben,
heute ist mein Paket mit den neuen Schuhen angekommen. Ich habe mich richtig gefreut weil ich diese Schuhe einfach richtig toll finde.
Ich habe sie bei bon brix bestellt und dachte zuerst, dass die schuhe total eng sind und ich da mit meinem Quadratfuß nicht reinpasse aber sie sitzen wie angegossen. Ihr könnt die Schuhe  hier bestellen. Ich habe sie jetzt in Schwarz und in grau bestellt und in der Größe 40. Aber das grau ist überhaupt nicht schön und gefällt mir gar nicht weil es im Internet viel schöner aussah. Wenn ihr ein schönes grau haben möchtet, empfehle ich euch dass ihr die schwarzen bestellt weil wie ihr unten auf den Bildern sehen könnt sind die Schuhe nicht Schwarz sondern dunkelgrau. Aber leiden haben die Schuhe überhaupt kein Profil und sind auch überhaupt nicht gefüttert aber das ist mir egal ich finde sie schön. :) Ich werde euch in der nächsten Zeit mal berichten wie zufrieden ich mit den Schuhen bin.
schreibt mir bitte in die Kommentare was ihr euch als nächsten Post wünscht.

Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Abend, eure Jeni ♥

Das sind die Schuhe die ich behalten habe  :) // Man kann das flauschige auch hochklappen 

Hier seht ihr den Unterschied zwischen den grauen (hinten) und den schwarzen (vorne). Ich persönlich finde die grauen überhaupt nicht schön. Auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht so gut rüber aber die vorderen sind definitiv auch die schöneren und das werden mit Sicherheit auch meine neuen Lieblings schuhe :)) // ich werde die hinteren auch zurückschicken 

Kommentare:

  1. Seehr schööner Schuh! (:
    viell hats du ja mal Lust, bei mir vorbei zu schauen.(:
    Mein Blog ist heute ganz neu geboren & würde mich über Leser-Zuwachs freuen (:
    http://lachenistguut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      du hast jetzt deinen ersten Leser. Ich wünsche dir viel Erfolg beim bloggen :)
      Liebste Grüße Jeni ♥

      Löschen
    2. Die Schuhe hab ich auch bestellt :-)

      Löschen
  2. Mir gefallen beide sehr gut... <3 Ich trage die sehr gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kathi wenn ich erlich bin habe ich sie auch auf deinem blog entdeckt und habe sie mir danach sofort bestellt :)
      ich werde sie auch sehr oft tragen :)
      liebe grüße Jeni ♥

      Löschen
  3. Tut mir leid das das mit der Blogvorstellung so lange dauert!Ich bin schon dabei den Post vorzubereiten.
    Wenn du magst sag ich dir auch bescheid wenn er veröffentlicht ist!;)
    Schönes WE dir noch!

    AntwortenLöschen
  4. das ist gut :)
    ist sehr nett von dir aber ich sehe ja wenn du etwas neues postest weil ich deinen blog täglich durchgucke und mich immer riesig freue wenn es einen neuen post gibt :)
    dankeschön, dir auch :))

    AntwortenLöschen