Sonntag, 12. Februar 2012

Wochenende

Hallo ihr lieben,
heute ist schon Sonntag und das Wochenende ist wieder zu ende. Man die Zeit vergeht so schnell. Am Freitag habe ich meine Projektarbeit mit einem grinsen im Gesicht meinem Lehrer überreicht, aber ich bin mit dem ganzen noch nicht durch denn es kommt ja noch die Präsentation aber das wird ganz easy hoffe ich :). Gestern war ich bei 2 Freunden und wir sind dann Abends zu einem Fußballturnier gegangen, wir hatten einen schönen Tag. Ich habe meiner Freundin auch die Nägel gemacht. Mir fällt bei diesem Wochenende auch auf wie langweilig es sein kann wenn man kein Handballspiel hat denn sonst hat man wenigstens für ein paar Stunden etwas vor aber naja nächstes Wochenende haben wir wieder ein Spiel und das ist auch gut so. Mein Papa ist gerade zum Döner-mann gefahren und holt für uns essen, yammmi :). Ich wünsche euch natürlich noch einen schönes Rest Wochenende.
Liebste Grüße, eure Jeni ♥

und so sehen die Nägel aus :))

Kommentare:

  1. sieht cool aus :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal auf meinen Blog wenn du magst!Hab dich gestern vorgestellt!Hoffe dir gefällts!;)

    AntwortenLöschen