Donnerstag, 23. Februar 2012

überglücklich und Neue Haarfarbe

Ihr süßen,
ich habe Donnerstag+Freitag Schulfrei :) und als ich heute Morgen den Laptop angemacht habe traute ich meinen Augen kaum ich habe 14 Leser auf meinem Blog, ich habe mich riesig gefreut und begrüße Herzlich meine Neuen Leser :)
Zuerst wollte ich euch sagen, dass ich mit meiner Projektarbeit komplett fertig bin, die Präsentation lief super gut und am Montag bekommen wir die Noten zu wissen, ich bin überglücklich das ich jetzt alles geschafft habe.
Als meine Mama mich gestern von der Schule abgehohlt hat sind wir noch kurz zu Rossmann und wollten nur Kleinigkeiten kaufen und da meinte ich ganz Spontan zu ihr ob wir nicht Haarfarbe kaufen können. Heute Morgen hat Mama mir dann die Haare getönt und ich bin sehr zufrieden mit der Neuen Haarfarbe auch meine Freunde sind begeistert und ich habe beschlossen, wenn die Tönung raus gewaschen ist werde ich mir die Haare braun färben und nicht mehr blond. Ich habe für eine Packung ca 3,50€ bezahlt aber wir haben 2 Packungen benötigt. Wie findet ihr die neue Haarfarbe, ist sie besser als die alte?
schreibt mir das doch unten in die Kommentare. Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag. :))
Eure Jeni ♥





die unordnung bitte nicht beachten :s



Kommentare:

  1. Die neue Haarfarbe steht dir super! :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig gut aus

    lg.

    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön + sehr schöner blog :)
    Jeni ♥

    AntwortenLöschen