Montag, 30. Januar 2012

Ich wurde getaggt :)

Ich wurde von der lieben Paula getagt. Vielen Dank das du an mich gedacht hast! ♥

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
(Link the person that has tagged you)
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
(Answer the questions that have been posed)
3. Tagge anschließend weitere Leute.
(Tag some other people)
4. Gib den Leuten Bescheid, die von dir getaggt wurden.
(Tell them that they've been tagged)
5. Stelle  Fragen an die, die getaggt wurden. 
(Ask several question for the persons that have been tagged)

und hier sind die Fragen die ich von Paula bekommen habe:

1) lieber arm und schön oder reich und hässlich? und warum?
Ich bin mir unschlüssig aber ich denke ich tendiere eher zu arm und schön, denn mit Geld ist man nicht immer glücklich, man hat falsche Freunde und muss Angst haben bestohlen zu werden, man kann sich mit Geld zwar Träume erfüllen aber selbst das macht einen nicht glücklich. 

lieblingsstadt der welt und warum? 
Ich finde New York ist eine wunderbare Stadt, ich war selber noch nicht dort aber ich finde diese Stadt so toll weil dort kann man ausgeflippt sein und es stört niemanden, die Leute haben dort einen coolen style und die Trends entstehen in dieser Stadt. In meinem Leben möchte ich aufjedenfall mindestens einmal in diese Stadt reisen.

3) Ziel der nächsten Zeit? 
Mein nächstes Ziel ist es, meine Projektarbeit fertig zu stellen und diese mit einer guten Note wieder zubekommen. Ein weiteres Ziel könnte sein, das ich mir einen kleinen Job suche womit ich mein Taschengeld ein bisschen aufbessere aber da ich erst 14 (bald15) bin wird es schwer aber das bekomme ich schon irgendwie hin.

4) wie hats du deine beste freundin/ besten freund kennen gelernt? 
Ich habe meine beste Freundin in der Hip-Hop AG kennengelernt, sie war in der 6. Klasse und ich in der 5. Klasse, wir kannten uns vorher überhaupt nicht und wir haben in den Pausen öfter geredet, irgendwann haben wir uns getroffen, besser kennengelernt und heute sind wir ein dream-team :) 
und hiermit ganz viel grüße an sie!♥

5) was würdest du mit einer Millionen euro machen? 
Zuerst einmal würde ich mich riesig darüber freuen, Ich würde erstmal einen Teil auf mein Sparbuch packen, danach würde ich meine Eltern + meinen Bruder in den Ski-Urlaub einladen, Ich würde auch Geld an Tierheime spenden weil ich finde es schrecklich wie die Tiere in solchen Heimen gequält werden. Und zum Schluss würde ich mit Freunden so richtig schön shoppen gehen.

6) wofür bekommst du die meisten Komplimente? 
Ich bekomme sehr sehr sehr viele Komplimente für meine Nägel weil ich sehr oft Dinge ausprobiere, wenn ich in die schule komme und meine Nägel anders aussehen sagen die Mädels immer *ohh Jeni zeig mal deine Nägel, oar Hammer geil* das bekomme ich bestimmt 5-8 mal in der Woche zu hören und mich macht es auch Stolz wenn andere meine Nägel schön finden und sogar Jungs sagen das es schön ist weil sowas macht und kann nicht jeder, ich habe aber auch schon komplimente dafür bekommen, dass ich das sage was ich denke und das ich mir nicht viele Gedanken darüber mache was andere von mir denken und das ich einfach meine leben lebe, Ich habe meine eigene Meinung und die unterstütze ich kräftig ich muss auch immer recht haben 

Das wars auch schon mit dem Tag..

Und hier sind meine Fragen:
1. Könntet ihr euch vorstellen auszuwandern, wenn ja warum?
2. Wo hattet ihr den schönster Urlaub und mit wem?
3. Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen?
4. Shoppst du lieber online oder in der Stadt? und warum?
5. Welches Gericht erinnert dich an deine Kindheit?
6. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? und warum?
7. Was ist dein Lebensmotto?

Ich würde mich freuen, wenn diese Personen mitmachen und meine Fragen beantworten:

Kommentare:

  1. Vielen Dank!Ich bin eigentlich kein so großer Freund von sowas, weil ich keinen großen Sinn darin sehe, aber weil du so lieb frägst mache ich trotzdem gerne mit.Und deine Fragen mag ich auch.
    Wünsche dir eine schöne Woche!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nett von dir :)
      Ich wünsche dir auch eine schöne woche :)

      Löschen
  2. danke maus, du bist die beste :)
    und dein blog wird immer besser, mach weiter so :*
    und liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen