Freitag, 17. Februar 2012

Neuigkeiten

Ihr Lieben,
da ich Morgen Geburtstag habe kommen heute um 17:30 ein paar Freunde vorbei mit denen ich in meinen Geburtstag reinfeiern werde. Wir gucken ein paar Horror filme,  essen fleißig und warten darauf das es 12 Uhr hat :) . Ich denke und hoffe das es ein schöner Abend wird.
Von meinen Eltern wünsche ich mir ein Handy und zwar das htc desire hd, haben Freunde von euch dieses Handy oder sogar ihr selbst? könnt ihr mir das empfehlen? denn schreibt mir das bitte in die Kommentare :)
Und wenn das Wochenende vorbei ist kommt noch ein ganzes Stück Aufregung + Stress auf mich zu, weil am Dienstag um 9:10 haben wir von unserer Projektarbeit die Präsentation und davor habe ich besonders Angst weil vor uns sitzen 2 der strengsten Lehrer die nur darauf warten,dass man einen Fehler macht. Aber das werde ich irgendwie schon hinkriegen :)
Am Montag oder Dienstag werde ich euch meine Geschenke zeigen.
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche ♥


2 Kommentare:

  1. hoffe du hattest einen schönen geburtstag :)

    dein blog ist toll, besonders der header, macht dich gleich auf den ersten blick total sympathisch!:)

    liebste grüße :*

    http://sarah-serenity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hatte einen schönen Geburtstag :)
    Vielen Dank, freut mich das es so rüber kommt :)
    Liebe Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen