Montag, 16. Januar 2012

Ihr Lieben,
Als ich heute von der Schule gekommen bin und ich ein Paket sah schlug mein Herz höher.
Ich hatte ein riesen Grinsen im Gesicht und als meine Mutter zu mir meinte ''Jeni, dein Pulli ist da'' war ich richtig glücklich :)
Ich habe mir vor ca. 7 Tagen einen Pullover von der Marke Hollister bestellt, weil er aus California kam stand im Internet, dass es bis zu 25 Tage dauern könnte bis er endlich bei mir ist. Es hat mich sehr gefreut weil es ja doch nur eine Woche gedauert hat.Ich habe mich so in den Pullover verliebt obwohl ich ihn noch nicht mal einen Tag habe, von innen ist er auch richtig flauschig.
falls ihr euch auch einen zulegen wollt, rate ich euch eine Kleidergröße größer  zu nehmen, weil die Pullis  klein ausfallen. Mangut meine Eltern haben gesagt ich soll eine Nummer größer nehem :))

Gleich werde ich mich mit einem Leckeren Chai Latte von Krüger ins Bett legen und Fernsehen gucken.




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend
Jeni♥

14 Kommentare:

  1. sieht gemühtlich und lecker aus ^^
    würd ich jez auch am liebsten hier haben.
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der war wirklich lecker und gemütlich war es auch :)
      Jeni♥

      Löschen
  2. der chai latte von krüger ist der beste! :)

    AntwortenLöschen
  3. hey :) sehr sehr cooler blog :) list auf gegenseitig verfolgen? xoxo

    http://paulina-is-not-my-name.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön deiner ist auch sehr schön gestaltet :) ich werde ihn regelmäßig lesen :)

      Löschen
  4. der Pulli ist geil, den will ich auch mal anziehen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den bekommst du im Hollister Onlineshop :)
      Liebe Grüße Jeni♥

      Löschen
    2. Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank :-)

      Löschen
  5. Der Chai Latte sieht ja lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen daher kann ich dir das leider nicht sagen.

    Liebste grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  7. achso :) aber er ist wirlich süß
    Liebe Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, ich habe mir deinen blog auch schon angeschaut gefällt mir sehr :)

    ich werde deinen blog mal verfolgen :)
    Liebe Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen