Freitag, 27. Januar 2012

endlich!

Ihr Lieben,
in diesem Winter hat es zum ersten mal bei uns geschneit (obwohl ich genug Schnee hatte kann ich nicht genug kriegen) ich bin aufgestanden, habe rausgeguckt und war glücklich ich liebe Winter+Schnee einfach mehr als Sommer+Sonne ungewöhnlich aber es ist wirklich so. Heute war der Perfekte Tag, denn heute haben wir auch Zeugnisse bekommen und da ich mich schon seit einer Woche auf mein Zeugnis freue lief alles super. Ich habe einen Durchschnitt von 2,2 und bin sehr glücklich :)  wenn ihr meine Noten wissen wollt, schreibt mir das einfach in die Kommentare.
Als ich heute nachhause kam, bin ich erstmal mit meiner Kamera zu Oma Spaziert um ihr mein Zeugnis zu zeigen sie war sehr stolz auf mich und hat sich auch für mich gefreut, obwohl ich letztes Jahr viel besser war (da hatte ich einen schnitt von 1,9) und nebenbei habe ich für euch noch ein paar Fotos von dem Schnee es lag nicht viel aber mich hat das bisschen schon glücklich gemacht.


Das erste mal das sie Schnee gesehen hat, sie hat so süß mit den Schneeflocken gespielt :)


Das ist der Rodelberg der in meinem Dorf ist, als kleines Kind bin ich da immer gerne hingegangen wenn Schnee lag :)






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen / schreibt mir doch mal in die Kommentare was ich demnächst mal posten könnte und was ihr euch wünscht, ich würde mich über viele Vorschläge freuen
Eure Jeni ♥

Kommentare:

  1. Warum rodelst du jetzt nichtmehr?

    AntwortenLöschen
  2. weil ich im Urlaub genug gerodelt bin :)
    Liebe Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :) ich habe bei einem tag mitgemachtu nd dich getagt :)
    schau dir doch mal dir fragen in diesem post an:
    http://paulina-is-not-my-name.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getagt.html

    würde mich über deine fragen freuen

    AntwortenLöschen