Samstag, 21. Januar 2012

Karton-Männchen

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vorhin ein Handballspiel  aber wir haben leider verloren :(
gestern habe ich etwas gebastelt und ich finde es richtig geil, ich wollte mir so etwas aus dem Internet bestellen, habe aber noch nicht das richtige gefunden also habe ich es mir selber gebastelt ich finde es ist mir gut gelungen.
In der Schule müssen wir  eine 5Seitige Projektarbeit schreiben (Ich habe mit meiner Gruppe das Thema ''Hexenverfolgung'') und da werde ich mich Morgen mal ransetzten weil die ist sehr wichtig. Die Note von dem Schriftlichem und dem Mündliche werden zusammengerechnet und kommen dann als extra Note ins Abschlusszeugnis und deswegen muss ich mir ganz viel Mühe geben, aber ich glaube das bekomme ich ganz gut hin :)

diese Schablone habe ich mir aus dem Internet ausgedruckt :)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich fast aus, wie das Originale! Hast du normales Papier verwendet oder Pappe? Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön aber bei dem sind die beine+arme leider nicht beweglich.
    Ich habe nicht direkt pappe genommen sonder ein etwas dickeres papier weil pappe ist zu dick und dann kann man das schwerer falten :)
    Liebe Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen
  3. ahh das ist ja cool :D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    Liebe Grüße Jeni ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch eins gebastelt, ach quatsch 2 sogar 7und ich hab die arme und beine mit diesen teilen fest gemacht die man normaler weise für diese sendetüten nimmt diese goldennen dinger, klappt echt gut!!! danke für die schablone
    LG Lea das PapPKarToNMäNnnCheEN

    AntwortenLöschen
  6. sehr gut gelungen muss man sagen
    will jetztee auch mal vesuchen den kleinen zu basteln
    mit der schablohne von dir

    AntwortenLöschen
  7. ich habs etwas verändert und kann die Arme Bewegen (:

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir auch eins gebastelt die sind sooo sweeet meine sis wollte auch gleich eins haben
    LG Marleen

    AntwortenLöschen
  9. wie lang oder groß muss die pappe bzw das papier sein ???

    AntwortenLöschen